• Portofrei ab CHF 70.-- (CH/FL)

  • Kauf auf Rechnung möglich! (CH/FL)

  • Beratung: 044 383 35 30

  • Drogerie mit Ladenlokal

Hilfe / Support

Haben Sie Fragen? Gerne beantworten wir Ihnen diese. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Eine kleine Auswahl von Fragen und Antworten haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Inlandsendungen liefern wir ab einem Warenwert von Fr. 70.-- portofrei.
Unter diesem Warenwert betragen die Versandkosten ca. Fr. 9.-- bis 11.-- je nach dem, ob Sie A-Post oder B-Post wählen.
 

Wie kann ich bezahlen?

Innerhalb der Schweiz

Am schnellsten geht es per Kreditkarte. Die Transaktionen werden verschlüsselt wahlweise über die sicheren Server von Postfinance oder Paypal abgewickelt. Es werden VISA, MasterCard & Postcard unterstützt.
Alternativ können Sie per E-Banking via Postfinance E-Payment oder über Ihre Bank überweisen. 
Ebenfalls können Sie per Vorauskasse bezahlen. Dabei senden wir Ihnen mit der Bestellbestätigung die Bankinformationen für Ihre Überweisung zu.
Stammkunden haben zudem die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen.

Außerhalb der Schweiz

Für Kunden außerhalb der Schweiz ist die Bezahlung per Kreditkarte, PayPal oder per Vorkasse/Banküberweisung möglich.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Gerne können Sie sich Ihr Paket auch an Ihre Wunschadresse senden lassen. Sie haben dazu die Möglichkeit eine separate Lieferadresse anzugeben.

Kann ich die Artikel auch in der Drogerie abholen?

Selbstverständlich! Im Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit, dies entsprechend zu markieren.
Eine Wegbeschreibung finden Sie hier. Beachten Sie bitte unsere Öffnungszeiten. 

Liefern Sie auch ins Ausland?

Aktuell beliefern wir nur in der Schweiz. In naher Zukunft werden wir das Angebot auch aufs Ausland erweitern.

Wie kann ich bestellen?

In unserer Online-Drogerie

1. Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb
2. Geben Sie Ihre Rechnungs- und allenfalls abweichende Lieferadresse ein und erstellen Sie vorzugsweise ein Kundenkonto
3. Geben Sie unbedingt Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie über den Status Ihrer Bestellung informieren können
4. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie diese
5. Wählen Sie Ihre Zahlungs- und Versandart (oder Abholung in der Drogerie) aus
6. Lesen Sie unsere AGBs und akzeptieren Sie diese
7. Auf der Übersichtsseite überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer Bestellung und korrigieren diese gegebenenfalls
8. Am Schluss klicken Sie auf den Button "Bestellung absenden"

Per Telefon ☎ 044 383 35 30

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen. Allerdings können Sie nur per Vorauskasse bezahlen.
Sie erreichen uns von Mo. - Fr., durchgehend von 08.00 - 18.30 Uhr und Sa., durchgehend von 09.00 - 16.00 Uhr.

Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

 

Zuletzt angesehen